Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche

Recklinghausen (ots)

Bottrop

An der Alten Bottroper Straße brachten Unbekannte einen Baucontainer auf einer Baustelle auf. Als Tatzeitraum wurde der vergangene Donnerstag bis gestern (Dienstag) angegeben. Aus dem Container wurden eine Baumaschine und Bohrkronen entwendet. Hinweise auf die Täter liegen nicht vor.

Datteln

Mit Schmuck und Bargeld als Beute flüchteten Einbrecher aus einem Dreifamilienhaus an der Straße In der Bredde. Die Türen zu zwei Wohnungen waren aufgehebelt, bzw. eingetreten. Der Einbruch passierte am Dienstagnachmittag oder Abend.

Herten

Am Dienstag, zwischen 17:30 Uhr und 20:30 Uhr, gelangten Unbekannte über einen Balkon an ein Fenster einer Wohnung an der Heidenstraße. Nach ersten Erkenntnissen wurde das Schlafzimmer durchsucht, aber vermutlich nichts entwendet. Die Täter flüchteten unerkannt.

Ebenfalls an der Weidenstraße kletterte ein Unbekannter über ein Regenfallrohr auf einen Balkon im ersten Obergeschoss einer Wohnung. Hier hebelte er ein Fenster auf. Auch dieser Einbruch passierte am Dienstagnachmittag oder Abend. Mit Bargeld und Schmuck flüchtete er in unbekannte Richtung.

Recklinghausen

In der Nacht zu Mittwoch warfen unbekannte Täter die Scheibe eines Ladenlokals an der Herner Straße ein. Aus der Auslage wurde Zubehör für E-Zigaretten entwendet. An der Schaufensterscheibe entstand 500 Euro Sachschaden.

Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 20.01.2021 – 13:48

    POL-RE: Gladbeck/Recklinghausen: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Gladbeck: Auf der Roßheidestraße hat es heute Morgen, zwischen 8.10 Uhr und 8.25 Uhr, eine Unfallflucht gegeben. Dabei wurde ein schwarzer BMW am Außenspiegel und am Kotflügel beschädigt. Der Wand parkte am Straßenrand. Die Reparatur am Auto wird etwa 2.000 Euro kosten. Nach dem Verursacher wird gesucht. Recklinghausen: Zwischen Montagabend und Dienstagmorgen wurde am Erlbruch ein weißer ...

  • 20.01.2021 – 13:47

    POL-RE: Marl: Auffahrunfall an Bushaltestelle

    Recklinghausen (ots) - Auf der Rappaportstraße hat es heute, gegen 9 Uhr, einen Auffahrunfall gegeben. Eine 37-jährige Frau aus Marl wurde dabei verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen stand die Frau mit ihrem Auto am rechten Fahrbahnrand im Bereich der Bushaltestelle "Kampstraße". Kurz bevor sie wieder losfahren wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einem 56-jährigen Autofahrer aus Marl, der auf der Rappaportstraße ...

  • 20.01.2021 – 12:54

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Auffahrunfall mit Folgen

    Recklinghausen (ots) - Auf der Beethovenstraße hat es heute, gegen 10 Uhr, einen Auffahrunfall gegeben. Dabei ist ein 27-jähriger Fahrer eines Tranporters gegen das Heck eines stehendes Auto gestoßen, das vor einer roten Ampel stand. Die 43-jährige Fahrerin aus Dortmund und ihre 46-jährige Beifahrerin aus Castrop-Rauxel wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Ein Rettungswagen wurde nicht benötigt. Bei der ...