Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Pkw kommt von Straße ab; Fahrer verletzt sich hierbei leicht

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Gemeinde Lenzkirch /Saig-Rotkreuz;]

Am 22.01.21, gegen 15:34 Uhr befuhr ein 45-jähriger Mann mit seinem Pkw die B315 von Titisee kommend in Richtung Lenzkirch. Aufgrund von Eisglätte und überhöhter Geschwindigkeit kam der Pkw von der Fahrbahn ab, stürzte danach mit seinem Fahrzeug einen Abhang hinunter und überschlug sich hierbei mehrfach. Der Verunfallte musste mit leichten Verletzungen durch das hinzugezogene DRK in eine nahegelegene Klinik verbracht werden. Am Pkw entstand Sachschaden von ca. 20.000 Euro.

Zur Reinigung der Fahrbahn wurde eine Spezialfirma aus Titisee-Neustadt hinzugezogen.

Für die Dauer der Bergungsarbeiten musste die Bundesstraße in diesem Bereich teilweise gesperrt werden. Hierdurch ergaben sich zeitweise kleinere Verkehrsbehinderungen.

Das Polizeirevier Titisee-Neustadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet evtl. Zeugen des Unfalls sich unter der Telefonnummer 07651 93360 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
H.P. 07651 9336-0
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 25.01.2021 – 14:13

    POL-FR: Weil am Rhein: Rucksack aus Fahrradkorb entwendet

    Freiburg (ots) - Am Sonntagnachmittag, 24.01.2021, befuhr der Geschädigte mit seinem Fahrrad in Friedlingen die Hauptstraße in Richtung Dreiländerbrücke. Im Fahrradkorb befand sich sein schwarzer Rucksack. Zuhause angekommen bemerkte er das Fehlen des Rucksackes. In diesem befanden sich eine Geldbörse mit mehrere Bankkarten sowie Personaldokumenten. Kurze Zeit später stellte der Geschädigte fest, dass es in ...

  • 25.01.2021 – 14:07

    POL-FR: Weil am Rhein: versuchter Einbruch in Praxis

    Freiburg (ots) - In der Nacht von Samstag, 23.01.2021, auf Sonntag, 24.01.2021, versuchten Unbekannte in der Römerstraße die Eingangstür einer Praxis aufzuhebeln. Die Tür hielt den Versuchen stand. Die Täterschaft gelangte nicht in die Praxis. An der Tür entstand Sachschaden. Medienrückfragen bitte an: Thomas Batzel Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Telefon: 07621 / 176-351 ...

  • 25.01.2021 – 14:03

    POL-FR: Lörrach: Polizei warnt vor Betrugsmasche - Gewinnversprechen

    Freiburg (ots) - Im Zeitraum von Dienstag, 19.01.2021 bis Freitag, 22.01.2021 erhielt eine Bürgerin aus Lörrach mehrfach Anrufe, in welchen ihr ein Gewinn versprochen wurde. Vor Übergabe des Gewinnes sollte die Frau angebliche Gebühren vorauszahlen. Die Dame begab sich in einen Lebensmittelmarkt um dort an der Kasse mehrere Gutscheinkarten über 100 EUR zu kaufen. ...