Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Abkommen von der Fahrbahn infolge Eisglätte

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Gemeinde Lenzkirch;]

Am 19.01.2021, gg. 16:30 Uhr, kam ein 24-jähriger Fahrzeuglenker mit seinem Pkw auf der K4991, aufgrund Schneeglätte nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit der Leitplanke. Der Fahrzeuglenker wurde durch den Unfall nicht verletzt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
H.P. 07651 9336-0
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 21.01.2021 – 09:44

    POL-FR: Schönau: Pkw auf Drogerieparkplatz angefahren - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Auf den Kundenparkplatz eines Drogeriemarktes in der Bahnhofstraße stellte am Mittwoch, 20.01.2021 gegen 14.45 Uhr eine 67 Jahre alte Frau ihren VW T-Cross ab und ging einkaufen. Als sie um 15.00 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, war dieses am hinteren rechten Fahrzeugheck stark beschädigt. Der Sachschaden muss beim Ein- oder Ausparken verursacht ...

  • 21.01.2021 – 07:44

    POL-FR: +++Albbruck: Kollision zwischen Lkw und Pkw - B 34 komplett gesperrt+++

    Freiburg (ots) - Nach einer Kollision zwischen einem Lkw und einem Pkw am Donnerstag, 21.01.2021, gegen 07:00 Uhr, auf der B 34 in Höhe Albbruck ist die B 34 komplett gesperrt. Die Rettungsmaßnahmen dauern an. Eine Umleitungsstrecke wird eingerichtet. Ortskundige Verkehrsteilnehmer werden gebeten, das Gebiet weiträumig zu umfahren. Er wird nachberichtet. ...

  • 20.01.2021 – 16:18

    POL-FR: Eichstetten am Kaiserstuhl - Diebstahl aus Kfz - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Eichstetten am Kaiserstuhl - Am Dienstag, den 19.01.2021, um 13:15 Uhr stellte ein 57-jähriger Autofahrer sein Fahrzeug in der Straße "Dorfgraben" auf einem Parkplatz ab und ging zum gegenüberliegenden Spielplatz, um die Winterlandschaft zu fotografieren. Nach seiner Rückkehr - etwa fünf bis zehn Minuten später - bemerkte er, dass seine ...