Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Emmendingen/Freiamt: Straßenverkehrsgefährung, illegales Autorennen - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Das Polizeirevier Emmendingen (Tel. 07641-5820) ermittelt wegen Straßenverkehrsgefährung und einem möglichen, illegalen Autorennen.

Zwei bislang unbekannte Autofahrer hatten am 07.01.2021, gegen 11.55 Uhr, auf der L113 zwischen Malterdingen und Freiamt, in gefährlicher und rücksichtslose Art und Weise einen Verkehrsteilnehmer überholt und einen gleichzeitig entgegenkommenden, schwarzen Mercedes, GLK, derart gefährdet, dass dieser eine Vollbremsung einleiten und an den rechten Fahrbahnrand ausweichen musste um einen Verkehrsunfall zu vermeiden.

Bei den beiden Rasern soll es sich um einen schwarzen 3er BMW (Viertürer) und eine weißen 3er BMW (neueres Baujahr) gehandelt haben.

Die Polizei sucht auch den Fahrer des gefährdeten, schwarzen Mercedes GLK als wichtigen Zeugen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 14.01.2021 – 11:05

    POL-FR: Freiburg-St. Georgen: Joggerin von Unbekanntem sexuell belästigt - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Durch einen Unbekannten sexuell belästigt worden sein soll eine Joggerin am 13.01.2021 in Freiburg-St. Georgen. Wie die Geschädigte der Polizei mitteilte, war sie in den Rebbergen stadtauswärts Richtung Leutersberg joggen, als ihr um circa 15 Uhr im Bereich der Verlängerung des Belliwegs eine männliche Person auf einem Fahrrad folgte. Als er die ...

  • 14.01.2021 – 11:00

    POL-FR: Waldshut- Tiengen: Auto beschädigt- Zeugen gesucht!

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 13.01.21, zwischen 14:00 Uhr und 16:00 Uhr, ist ein geparkter Opel Grandland auf einem Stellplatz in der Wallstraße, hinter dem Rathaus in WT- Waldshut, mutwillig beschädigt worden. Am Fahrzeug war ein 20 cm langer Kratzer mit Eindellung oberhalb vom hinteren linken Radkasten ersichtlich. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro. Um Zeugenhinweise bittet das ...