Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Kappel/B31: Fahrzeug kollidiert bei Ausfahrt - Fahrzeugführerin schwer verletzt

Freiburg (ots)

Gegen 11.40 Uhr des gestrigen Silvestertages kam es auf der B31 zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 66-jährige PKW-Führerin fuhr in Richtung Kirchzarten und wollte die Ausfahrt in Richtung Freiburg-Kappel nehmen.

Sie fuhr in die Ausfädelungskurve ein, konnte dieser jedoch nicht folgen und kollidierte mit dem in gerader Richtung stehenden Ausfahrtschild und der Lärmschutzwand.

Das Fahrzeug kam halbseitig auf dem Pfeiler der Lärmschutzwand zum Stillstand. Die Fahrzeugführerin musste anschließend durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Sie wurde durch den Rettungsdienst schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Zustand der Frau ist nach dem derzeitigen Kenntnisstand der Polizei stabil. Weitere Personen wurden nicht verletzt.

Der Gesamtschaden wird auf ca. 11.000 Euro geschätzt.

Die Verkehrspolizei Freiburg hat die Ermittlungen aufgenommen. Nach ersten Erkenntnissen kommt eine medizinische Ursache als Grund für den Unfall in Betracht.

ts

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Thomas Spisla
Telefon: 0162/1051852
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 01.01.2021 – 07:51

    POL-FR: Lkr. Lörrach - Rheinfelden - Unfallflucht in der Karlstraße - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Im Zeitraum vom 25.12.2020 bis zum 31.12.2020 kam es in der Karlstraße in Rheinfelden zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein ordnungsgemäß geparkter Pkw, Marke: Audi A4, Farbe: blau, im vorderen Bereich auf der Fahrerseite beschädigt wurde. Hierdurch entstand schätzungsweise Sachschaden in Höhe von 1500,00 Euro. Die Polizei Rheinfelden sucht nun ...

  • 31.12.2020 – 07:40

    POL-FR: Brand in Gartensauna

    Freiburg (ots) - Lkrs. Lörrach, 79639 Grenzach-Wyhlen, OT Grenzach Am Mittwochabend geriet im Garten eines Reihenhauses in Grenzach in eine Sauna Brand. Diese ist in der Gartenhütte installiert worden. Nach entsprechender Vorheizzeit wollte sich der Besitzer wie üblich zu einem Bad hineinbegeben. Dabei musste er jedoch feststellen, dass sich durch das Heizgerät Holzlatten entzündet hatten. Die genaue Ursache ist noch unklar. Mithilfe tatkräftiger Unterstützung aus der ...