Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Jestetten: Autofahrer gerät von der Straße - Fußgängerin kommt mit Schrecken davon

Freiburg (ots)

Mit dem Schrecken davon kam am Samstag, 26.12.2020, eine Fußgängerin in Jestetten. Nur knapp war die Frau von einem Auto verfehlt worden, dessen 72 Jahre alter Fahrer in der Ortsdurchfahrt von der Fahrbahn geraten war. Gegen 18:30 Uhr hatte der Mann seinen Fiat gestartet, obwohl die Scheiben noch nicht vollständig frei waren. Das Auto streifte fast die Fußgängerin auf dem Gehweg und prallte dann gegen ein Schild. Der Fahrer setzte zurück und touchierte noch einen Gartenzaun. Dann stoppte er seine Fahrt. Der Sachschaden liegt bei gut 1000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 28.12.2020 – 11:25

    POL-FR: Nachtragsmeldung: Gebäudevollbrand in Schliengen OT Obereggenen

    Freiburg (ots) - Der entstandene Schaden wird auf mindestens 100.000 EUR geschätzt. Es wurde niemand verletzt. Das Wirtschaftsgebäude ist einsturzgefährdet. Die Brandursache ist noch unbekannt. Die Ermittlungen des Polizeiposten Markgräflerland dauern an. Die Feuerwehr und der Rettungsdienst waren mit über 100 Einsatzkräften vor Ort. POL-FR: Presseerstmeldung!!! ...

  • 28.12.2020 – 11:21

    POL-FR: Weil am Rhein: Feuerwehreinsatz - Brand in einem Mehrfamilienhaus

    Freiburg (ots) - Die Feuerwehr Weil am Rhein musste am Montag, 28.12.2020, gegen 10 Uhr, zu einem Brand in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses im Rad ausrücken. Nach derzeitigen Erkenntnissen geriet hier eine Waschmaschine in der Wohnung in Brand. Dieser konnte durch die Feuerwehr schnell gelöscht werden. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Euro. Zwei ...

  • 28.12.2020 – 11:00

    POL-FR: Lörrach: Gartenhütten aufgebrochen - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen, 26./27.12.2020, wurden mehrere Gartenhütten im Bereich einer Kleingartenanlage im Hünerbergweg aufgebrochen. Nach derzeitigem Stand wurden fünf Hütten durch die oder den Einbrecher heimgesucht. Ob etwas entwendet wurde ist noch nicht bekannt. Das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621 176-0, sucht Zeugen, welche verdächtige Wahrnehmungen gemacht hatten. ...