Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht

Kerpen (ots)

Am 20.02.2020 gegen 18:00 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße 59 zwischen Üxheim-Niederehe und Kerpen ein Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernens von der Unfallstelle.

Hier befuhr ein 18-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug die K 59 zwischen Kerpen und Üxheim-Niederehe.

Ihm kam ein schwarzer Kombi, vermutlich ein Mercedes-Benz entgegen, welcher vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und eines Verstoßes gegen das Rechtsfahrgebot auf die Gegenfahrbahn geriet.

Um eine Kollision zu verhindern, zog der Geschädigte sein eigenes Fahrzeug nach rechts und kollidierte mit der Leitplanke.

Der Unfallverursacher entfernte sich im Anschluss von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Hinweise zur Tat, den möglichen Tätern oder sonstige Feststellungen im Zusammenhang mit der Tat dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/96260
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 21.02.2020 – 12:19

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung von Verkehrseinrichtungen am Hahnplatz in Prüm

    Prüm (ots) - In der Nacht von Weiberdonnerstag, 20.02.2020, auf Freitag, 21.02.2020 wurden am Hahnplatz in Prüm mehrere Parkplatzsperrgitter aus ihren Verankerungen gehoben. Diese Absperrgitter sollten ein widerrechtliches Parken auf mehreren Privatparkplätzen verhindern. Die Täterin oder der Täter haben die kompletten Gitter aus der Bodenverankerung gehoben und ...

  • 21.02.2020 – 11:16

    POL-PDWIL: Verkehrskontrollen anlässlich Karneval - Fahrer alkoholisiert unterwegs

    Zell (Mosel) (ots) - Am 20.02.20 gegen 20.30 Uhr wurde in Zell ein 69-jähriger Pkw-Fahrer kontrolliert, welcher deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,90 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: ...

  • 21.02.2020 – 11:02

    POL-PDWIL: Paketdienstfahrer unter Drogeneinfluss

    Irmenach (ots) - Am 20.02.20, 16.15 Uhr wurde in Irmenach ein Paketdienstfahrer aus dem Raum Koblenz kontrolliert. Bei dem 23-jährigen Mann wurden Anzeichen einer Drogenbeeinflussung festgestellt. Ein Drogentest bestätigte die Annahme, dass er Cannabis konsumiert hatte. Im Fahrzeug konnten geringe Mengen an Betäubungsmittel aufgefunden werden. Der junge Mann musste seinen Transporter vor Ort stehen lassen. Ihm wurde ...