Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Ihringen: Schwerer Verkehrsunfall auf der L114

Freiburg (ots)

Zwischen Wasenweiler und Ihringen kam es am heutigen Nachmittag, 07.12.2020, zu einem schweren Verkehrsunfall.

Gegen 15:00 Uhr wurde der Polizei die Kollision eines überholenden Motorradfahrers mit einem entgegen kommenden Pkw gemeldet. Die L114 wurde beidseitig gesperrt.

Zu Verletzungen der Beteiligten Fahrer sowie der Dauer der Sperrung kann bislang keine Aussage gemacht werden. Es wird nachberichtet.

Stand: 16:30 Uhr

lr

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 07.12.2020 – 16:10

    POL-FR: Elzach: Versuchter Aufbruch von Geldausgabeautomat - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - In der Nacht von Samstag (05.12.2020) auf Sonntag (06.12.2020) versuchten unbekannte Täter den Geldausgabeautomaten einer Bank in der Schulstraße in Elzach, Oberprechtal aufzuhebeln. Der Geldautomat wurde zwar stark beschädigt, jedoch hatten die Täter keine Möglichkeit an das Geld zu gelangen. Konkrete Hinweise auf die Täterschaft liegen bislang ...

  • 07.12.2020 – 15:28

    POL-FR: L114/K5140: Defekter Schwertransporter blockiert Kreisverkehr

    Freiburg (ots) - Am Freitag, 04.12.2020, blockierte ein Schwertransporter den Kreisverkehr L114/K5140 ("Kronenplatz") von Teningen kommend, über mehrere Stunden. Aufgrund eines technischen Defektes in der Hydraulik war der schwere Lkw offenbar nicht mehr manövrierfähig und ist von der Straße abgekommen. Die Strecke von Teningen kommend musste gesperrt und der ...

  • 07.12.2020 – 15:18

    POL-FR: Bahlingen: Unfallflucht - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - In der Nacht vom 02.12.2020 auf den 03.12.2020, zwischen 22 Uhr - 10 Uhr, kam es in Bahlingen, Hauptstraße 31, zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer streifte mit seiner rechten Fahrzeugseite ein ordnungsgemäß am Straßenrand geparkten Pkw und beschädigte diesen im Bereich seines linken Außenspiegels und der linken Fahrzeugseite. Der Verursacher entfernte sich ...