Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfallflucht L239 mit weißem Mercedes Vito

Gräfenbach (ots)

Am Dienstag, 18. Februar, gegen 09:00 Uhr, befuhr ein weißer Transporter die Landstraße 239, aus Richtung Gemünden kommend, in Fahrtrichtung Bad Kreuznach. In Höhe Haus Gräfenbach kam dem Transporter ein weißer Mercedes Vito entgegen. Beide Fahrzeuge stießen mit ihren Außenspiegeln zusammen. Der Vito-Fahrer fuhr weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise zu dem flüchtigen weißen Mercedes Vito mit einem Schaden am Außenspiegel der Fahrerseite bitte an die Polizei Bad Kreuznach, Tel. 0671-88110.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 92000-215
E-Mail: pdbadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 21.02.2020 – 11:38

    POL-PDKH: Abschlussmeldung Narrenkäfig

    Bad Kreuznach (ots) - Ergänzend zu der gestern veröffentlichten Meldung (20:52 Uhr) noch die abschließende Meldung: Insgesamt war es in der Nacht ruhig geblieben. In den Gaststätten im Innenstadtbereich wurde kräftig weitergefeiert, zu besonderen Problemen kam es hier aber nicht mehr. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Kreuznach 8811-10092000-215 E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de ...

  • 20.02.2020 – 20:52

    POL-PDKH: Zwischenbilanz Narrenkäfig 20:45 Uhr

    Bad Kreuznach (ots) - Auch in diesem Jahr gingen die Sicherheitsmaßnahmen am Narrenkäfig wieder auf. Insgesamt verlief die Veranstaltung aus polizeilicher Sicht friedlich, auch wenn die Sicherheitskräfte zwischenzeitlich alle Hände voll zu tun hatten. Wie auch im Vorjahr war gegen 16 Uhr die Kapazitätsgrenze des Platzes erreicht, sodass keine weiteren Einlasskarten verkauft wurden. Positiv waren die Feststellungen ...