Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Abkommen von der Fahrbahn infolge Schneeglätte

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Gemeinde Friedenweiler;]

Am 07.12.2020, gg. 03:30 Uhr, kam ein 44-jähriger Fahrzeuglenker mit seinem Sattelzug auf der B31 im Bereich der Ausfahrt Rötenbach, aufgrund Schneeglätte nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Leitpfosten, bevor er auf einer angrenzenden Wiese zum Stehen kam.

Der syrische Fahrzeuglenker wurde durch den Unfall nicht verletzt. Ob am Sattelzug Sachschaden entstand, ist bislang nicht bekannt. Für den Sattelzug, mit spanischer Zulassung, wurde ein Abschleppunternehmen angefordert. Der Sattelzug befuhr die Bundesstraße mit Sommerreifen.

Hinweise zum Unfallhergang nimmt das Polizeirevier Titisee-Neustadt unter 07651/93360 entgegen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
H.P. 07651 9336-0
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 07.12.2020 – 10:19

    POL-FR: Polizei beendete Privatparty

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Stadt Titisee-Neustadt] Am Samstag, den 05.12.20, gg. 23.15 Uhr, mussten die Polizeibeamten des Polizeireviers Titisee-Neustadt eine Privatparty in einem Mehrfamilienhaus in der Stalterstraße beenden, da die Gäste gegen die geltenden Corona-Bestimmungen verstoßen hatten. Gegen die insgesamt 7 Personen, im Alter zwischen 15 und 55 Jahren, wurde ein ...

  • 07.12.2020 – 10:18

    POL-FR: Pkw kommt auf Gegenfahrahn, hoher Sachschaden

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Breitnau-Höllental;] Am 05.12.20, gegen 03:30 Uhr, befuhr ein 23-jähriger Pkw-Fahrer die B31 von Donaueschingen kommend in Richtung Freiburg. Im Bereich der Löffeltalkurve kam dieser in Folge nicht angepasster Geschwindigkeit auf der winterglatten Fahrbahn auf die Gegenfahrbahn. Der Fahrer eines Sattelzuges versuchte dem Pkw noch auszuweichen was ihm aber ...

  • 07.12.2020 – 10:17

    POL-FR: Farbschmiererei an Hausfassade

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Löffingen;] Im Zeitraum vom 01.12.20 bis 02.12.20, beschmierten unbekannte Personen mit Farbe die Hausfassade einer Firma in der Hebelstraße. Hierdurch entstand an der Hauswand ein Sachschaden von ca. 500 Euro. Das Polizeirevier Titisee-Neustadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, welche sachdienliche Angaben zu den Gesamtumständen machen ...