PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

30.11.2020 – 11:44

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: 40-jähriger wehrt sich mit Tritten gegen Polizeibeamte

Freiburg (ots)

Am Samstag, 28.11.2020, gegen 00:30 Uhr, hat ein Betrunkener in Bad Säckingen nach drei Polizeibeamten getreten. Zwei Streifenbesatzungen waren anlässlich einer Körperverletzung in der Dürerstraße eingesetzt. Einer der Beteiligten, ein 40 Jahre alter Mann, der mutmaßlich unter Alkohol- und Drogeneinfluss stand, wurde in Gewahrsam genommen. Als er zum Streifenwagen gebracht wurde, wehrte er sich und versuchte, sich zu befreien. Dabei trat er mehrfach nach den Polizisten, die zwar getroffen wurden, aber unverletzt blieben. Der Mann kam über Nacht in eine Zelle.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Fabienne Mohr
Telefon: 07741 / 8316 - 202
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Kontaktdaten anzeigen/ausblenden

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Fabienne Mohr
Telefon: 07741 / 8316 - 202
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg