Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Randalierer brüllt Autos an

Freiburg (ots)

Lkrs. Lörrach, 79618 Rheinfelden, Stadtgebiet

Am Freitagabend randalierte ein 40-jähriger Besucher aus der Schweiz im Stadtgebiet von Rheinfelden, wobei er bei Dunkelheit auf der Fahrbahn spazierte und den Fahrzeugverkehr anschrie. Nachdem das laute Geschrei im Polizeirevier wahrgenommen worden war, wurde eine Streife mit Überprüfung des Mannes beauftragt. Dabei zeigt sich dieser zunächst sehr aggressiv und verweigerte die Angabe seiner Personalien. Das führte schließlich dazu, dass er in Gewahrsam genommen werden musste. Nachdem seine Identität feststand und er sich beruhigt hatte, wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. Als Grund für sein vorheriges Verhalten gab er an, an dem Tag noch nichts geraucht zu haben (Drogen!). Nun erwarten ihn ein Bußgeld wegen der Verweigerung der Personalienangabe und ein Gebührenbescheid für den Gewahrsam.

MJ/RR Gö/FLZ

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882 0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 21.11.2020 – 08:13

    POL-FR: Betrunkener Autofahrer in Schwörstadt

    Freiburg (ots) - Lkrs. Lörrach, 79739 Schwörstadt In der Nacht von Freitag auf Samstag fuhr ein 43-jähriger Autofahrer mit über einem Promille Alkohol durch Schwörstadt. Der Wert stieg im Laufe der Verkehrskontrolle und den anschließenden Maßnahmen erheblich, so dass die Grenze zur Straftat überschritten wurde. Diese liegt bei 1,1 Promille Blutalkohol. Der Anstieg lässt vermuten, dass der Fahrer seinen letzten ...

  • 20.11.2020 – 16:10

    POL-FR: Denzlingen: Unfallflucht mit Fahrrad - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Am Freitag, den 20.11.2020 gegen 08.25 Uhr, kam es in der Hindenburgstraße in Denzlingen, auf Höhe der dortigen Baustelle, zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Fahrradfahrer laut Zeugenaussagen mit seinem Fahrradlenker den Außenspiegel eines entgegenkommenden Autos streifte und diesen beschädigte. Der Radfahrer habe sich anschließend ohne anzuhalten in Richtung Bahnhof entfernt. Er wird wie folgt ...