Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Höchenschwand: Einbruch in Gaststätte - Spendengelder und Spirituosen gestohlen

Freiburg (ots)

In eine Gaststätte im Natursportzentrum in Höchenschwand ist über das vergangene Wochenende eingebrochen worden. Der oder die Täter brachen ein Fenster samt Fensterladen auf und drangen so ein. Durch das Einschlagen einer Scheibe gelangten die Einbrecher in den Gastraum. Sie stahlen aus einer Spendenkasse das Bargeld und ließen noch mehrere Spirituosenflaschen mitgehen. Die Tatzeit lag zwischen Freitag, 06.11.2020, 11:00 Uhr und Sonntagmorgen, 08.11.2020. Die weiteren Ermittlungen hat der Polizeiposten in St.Blasien übernommen (Kontakt 07672 92228-0).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 09.11.2020 – 11:46

    POL-FR: Murg: Küchenbrand durch entzündetes Fett - niemand verletzt

    Freiburg (ots) - Durch entzündetes Fett in einem Topf kam es am Sonntagmorgen, 08.11.2020, zu einem Küchenbrand in Murg. Gegen 10.20 Uhr waren die Einsatzkräfte verständigt worden. Die Feuerwehr Murg rückte mit vier Fahrzeugen an und konnte das Feuer schnell unter Kontrolle bringen. Durch den Brand wurde die Küche in Mitleidenschaft gezogen, Gebäudeschaden ...

  • 09.11.2020 – 11:46

    POL-FR: Wutach: Straßensperrung nach Traktorunfall - keine Verletzten

    Freiburg (ots) - Nach einem Verkehrsunfall mit einem Traktor war die L 171 bei Wutach-Ewattingen am Samstag, 07.11.2020, für ca. drei Stunden gesperrt. Gegen 17:40 Uhr war ein Traktor samt Pflug von einem landwirtschaftlichen Weg abgekommen und umgekippt. Das Gespann rutschte rund zwei Meter einen Abhang hinunter auf die vorbeiführende Landstraße. Der 87 Jahre alte ...

  • 09.11.2020 – 11:37

    POL-FR: Simonswald: Fahrzeugbrand

    Freiburg (ots) - Höchstwahrscheinlich aufgrund eines technischen Defekts geriet ein Pkw am Freitagmittag gegen 12 Uhr auf der L173 zwischen Obersimonswald und Gütenbach in Brand. Der Fahrer hatte während der Fahrt Rauch aus dem Motorraum bemerkt und konnte sein Fahrzeug rechtzeitig abstellen und es verlassen. Es geriet anschließend in Vollbrand und wurde vollständig zerstört. Die Feuerwehr Simonswald konnten den Brand schnell löschen und ein Übergreifen auf ...