Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Unbekannte versuchen Packstation aufzubrechen - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Breisach - Zwischen Donnerstag, 29.10.2020, und Freitag, 30.10.2020, zwischen 18:00 - 08:30 Uhr, versuchten Unbekannte eine Packstation in der Straße "Zum Kaiserstuhl" aufzubrechen und Pakete daraus zu entwenden. Die Täterschaft versuchte die Station an der Bedienungseinheit anzuzünden. Zudem wurde mehrfach gegen die Bedienungseinheit getreten, wodurch diese deformiert wurde. Die Displayscheibe wurde eingedrückt, sodass die Täterschaft an die Elektronik gelangte. Trotz dieser Gewalteinwirkung konnten die Paketfächer nicht geöffnet werden und es wurde nichts entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf 2500EUR. Es werden Zeugen gesucht, die Angaben zum Sachverhalt machen können. Hinweise bitte an das Polizeirevier Breisach unter der Telefonnummer 07667-91170.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Breisach
Telefon: 07667/ 9117-0
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 02.11.2020 – 13:37

    POL-FR: Breisach - Trunkenheitsfahrt

    Freiburg (ots) - Breisach - Am Freitagabend, 30.10.2020, gegen 21:30 Uhr, wurde durch eine Verkehrskontrolle eine Trunkenheitsfahrt am Neutorplatz gestoppt. Da bei der Kontrolle unter anderem eine griffbereite Jägermeisterflasche unter dem Lenkrad festgestellt werden konnte, wurde der Fahrer einem Alkoholtest unterzogen und kam auf 1,24 Promille. Bei der anschließenden Durchsuchung konnte Rauschgift festgestellt werden, ...

  • 02.11.2020 – 12:34

    POL-FR: Emmendingen: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 22.10.2020, zwischen 08.30 Uhr und 12.15 Uhr, wurde ein geparkter, grauer Opel Astra durch einen grauen Honda beschädigt. Das beschädigte Fahrzeug war auf dem Seitenstreifen in der Kleiststraße auf Höhe der Hausnummer 2 abgestellt und wurde am Radlauf beschädigt. Ein bislang unbekannter Zeuge dieses Vorfalls hinterließ am ...

  • 02.11.2020 – 12:33

    POL-FR: Jestetten/Wutach: Zwei Autofahrer prallen in Leitplanke - beide berauscht

    Freiburg (ots) - Zwei mutmaßlich berauschte Autofahrer sind am Wochenende in Jestetten und bei Wutach von der Straße abgekommen und in die Leitplanke geprallt. Beide blieben unverletzt. In Jestetten war ein 25-jähriger am Samstag, 31.10.2020, gegen 20:40 Uhr, beim Abbiegen in eine Leitplanke gekracht. Dabei wurde an dem Hyundai des Mannes ein Schaden von rund 2000 ...