Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg: Nötigung auf der Autobahn - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Am Dienstag, 27.10.2020, gegen 16.20 Uhr, kam es auf der A5 zwischen Freiburg-Mitte und Teningen zu einer Streitigkeit zwischen dem Fahrer eines schwarzen Kia und dem Fahrer eines weissen Mercedes.

Offenbar hatte der Mercedes-Fahrer einen Spurwechsel vollzogen, bei dem der Kia-Fahrer bremsen mußte um einen Unfall zu vermeiden. Im weiteren Verlauf habe der Mercedes auch den Fahrer eines roten Fahrzeuges bedrängt, indem er zu dicht aufgefahren sei.

Der Autobahnpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und die Fahrerin oder den Fahrer des roten Pkw und andere Zeugen, die den Vorfall bemerkt haben und entsprechende Hinweise geben können.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 30.10.2020 – 10:55

    POL-FR: Lörrach: Einbruch in Bürogebäude - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Zwischen Donnerstagnachmittag und Freitagmorgen, 29-30.10.2020, wurde in ein Bürogebäude - in der Schlachthofstraße - eingebrochen. Hierbei wurde die Eingangstüre gewaltsam aufgehebelt. Die Unbekannten durchsuchten mehrere Büroräume, entwendetet wurde vermutlich nichts. Der angerichtete Sachschaden liegt im dreistelligen Bereich. Das Polizeirevier Lörrach, 07621 176-0, sucht Zeugen, denen im ...

  • 29.10.2020 – 15:36

    POL-FR: Wutach: Verletzter bei Wohnungsbrand

    Freiburg (ots) - Bei einem Wohnungsbrand am Donnerstagmorgen, 29.10.2020, in Wutach-Ewattingen hat sich ein Bewohner des Mehrfamilienhauses verletzt. Der 87-jährige kam mit einer Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus. Gegen 09:15 Uhr war Rauchentwicklung aus der Erdgeschosswohnung aufgefallen und die Rettungsleitstelle verständigt worden. Die Feuerwehr brachte das Feuer schnell unter Kontrolle, musste aber den ...

  • 29.10.2020 – 13:58

    POL-FR: Simonswald: Französischer Golf

    Freiburg (ots) - Am vergangenen Freitag, 23.10.2020, gegen 13.30 Uhr, fiel einem aufmerksamen Anwohner der Obertalstraße etwas Verdächtiges auf. Zwei offensichtlich ortsfremde, junge Männer waren zu Fuß in Simonswald unterwegs. Sie liefen, als würden sie etwas ausspähen, in verdächtiger Weise zwischen Häuser und über eine Wiese. In direkter Verbindung schien ein dunkelgrauer VW Golf mit französischem Kennzeichen ...