PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

27.10.2020 – 13:28

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Simonswald: Auto prallt gegen Telefonmast

FreiburgFreiburg (ots)

Am Montagabend, 26.10.2020, gegen 17.05 Uhr, verursachte ein 21-jähriger Autofahrer alleinbeteiligt auf der L 173 zwischen von Obersimonswald und Gütenbach einen Verkehrsunfall. In einer Linkskurve kam er von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Telefonmast. Dieser zerbrach in drei Teile. Die Telefonleitung wurde hierbei jedoch nicht beschädigt.

Der Fahrzeugführer blieb glücklicherweise unverletzt. Der entstandene Sachschaden am Fahrzeug beläuft auf rund 1500 Euro. Die Schadenshöhe am Telefonmasten steht noch nicht fest.

WKI/sb/schorr

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg