PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

27.10.2020 – 11:33

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bonndorf: Alkoholisierter Fahrer versucht, zu flüchten

FreiburgFreiburg (ots)

Ein alkoholsierter Fahrer hat am Montagabend, 26.10.2020, in Bonndorf versucht, vor der Polizei zu flüchten. Gegen 21:35 Uhr war der 51-jährige mit seinem Transporter an eine Kontrollstelle in der Ortsdurchfahrt herangefahren. Obwohl im Haltzeichen gegeben wurden, gab er Gas. Gefährdet wurden die Einsatzkräfte nicht. Diese nahmen die Verfolgung auf und konnte den Transporter einholen. In Wellendingen hielt der Fahrer an. Er roch deutlich nach Alkohol. Ein Alcomatentest ergab ca. 1,6 Promille. Eine Blutprobe wurde angeordnet und der Fahrer wird angezeigt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg