Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Auffahrunfall mit drei Beteiligten

Hattingen (ots)

Am 20.01. kam es zur Mittagszeit auf der Nierenhofer Straße zu einem Auffahrunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Ein 70-jähriger Hattinger bemerkte aufgrund der blendenden Sonne die vor ihm haltenden Fahrzeuge zu spät. Er fuhr mit seinem Pkw auf den Pkw eines 41-jährigen Bochumers auf und schob diesen wiederum auf den Pkw einer 72-jährigen Dame aus Velbert. Die 72-jährige wurde dabei leicht verletzt, begab sich jedoch selbständig in ärztliche Behandlung. Zwei der drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Zusätzlich war der 41-jährige Bochumer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Gegen ihn wird ein weiteres Verfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 21.01.2020 – 08:59

    POL-EN: Wetter - Einbruch in Wohnhaus

    Wetter (ots) - Am 20.01. gegen 08:00 Uhr versuchte ein unbekannter Täter zunächst erfolglos, die Tür eines freistehenden Einfamilienhauses an der Eilper Höhe aufzubrechen. Als dies misslang, begab er sich zur Rückseite auf den Balkon des Hauses, schlug dort eine Fensterscheibe ein, drang so in das Haus ein und durchsuchte es. Er wurde von einem Anwohner der Straße beobachtet, der einige Zeit darauf die Polizei ...

  • 20.01.2020 – 12:30

    POL-EN: Schwelm - Unfallopfer verstorben

    Schwelm (ots) - Der am 09.01. durch einen Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzte 81-jährige Fußgänger ist am 17.01. an den Folgen seiner Verletzungen im Krankenhaus verstorben. Der Unfall hatte sich am 09.01. gegen 13:00 Uhr auf der Hauptstraße in Schwelm ereignet. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: ...

  • 20.01.2020 – 12:29

    POL-EN: Gevelsberg - Vorfahrt missachtet

    Gevelsberg (ots) - Am 18.01., gegen 06:00 Uhr, missachtete ein 49-jähriger Hagener in seinem Pkw Nissan an der Kreuzung Eichholzstraße / Kirchstraße die Vorfahrt eines sich von rechts nähernden 48-jährigen Wetteraners in seinem Pkw VW. Es kam zum Unfall im Kreuzungsbereich, der Unfallverursacher wurde leicht verletzt. Beide Pkw wurden abgeschleppt. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis ...