Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Flüchtenden Ladendieb gestellt - Anzeige

Freiburg (ots)

Ein Jugendlicher wurde am späten Nachmittag des Samstags, 24.10.2020, durch einen Ladendetektiv einer Boutique im Rheincenter dabei beobachtet, wie dieser Kleidung entwendete. Beim Versuch des Ladendetektivs den vermeintlichen Dieb mit der Tat zu konfrontieren, flüchtete dieser aus dem Rheincenter. Der Ladendetektiv nahm unverzüglich die Verfolgung auf und konnte den Jugendlichen, mit Hilfe von Passanten, auf der Dreiländerbrücke festhalten. Die verständigen Polizeibeamten übernahmen den jungen Mann und konnten bei der Durchsuchung der Person weiteres Diebesgut auffinden. Wie sich im Rahmen der Ermittlungen herausstellte, stammte dieses Diebesgut aus einem Optikergeschäft im Rheincenter. Der jugendliche Ladendieb wurde schließlich für weitere Maßnahmen zum Polizeirevier Weil am Rhein gebracht. Er wird angezeigt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Jörg Kiefer und Thorsten Becker
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 26.10.2020 – 11:07

    POL-FR: Lörrach: Mountainbiker stürzt und verletzt sich schwer

    Freiburg (ots) - Am Sonntag, den 25.10.2020, gegen 14:50 Uhr, stürzte ein Mountainbiker, der im Hauinger Wald unterwegs war, einen Abhang hinunter. Nach bisherigen Erkenntnissen durchfuhr er talwärts eine steile Rechtskurve und stürzte mehrere Meter einen Abhang hinunter. Durch den Sturz erlitt der Radfahrer schwere Verletzungen. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Bei dem Einsatz war die ...

  • 26.10.2020 – 11:00

    POL-FR: Weil am Rhein: Verdacht eines verbotenen Autorennens - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Am Montag, den 26.10.2020, gegen 02:18 Uhr, lieferten sich nach aktuellem Ermittlungsstand drei PKW-Fahrer, auf der A5 zwischen der Anschlussstelle (AS) Weil am Rhein und AS Efringen-Kirchen, ein Autorennen. Die bislang Unbekannten sollen dabei ihre Fahrzeuge zweimalig bis 60 km/h herab abgebremst und daraufhin wieder stark beschleunigt haben. Es soll ...

  • 26.10.2020 – 10:53

    POL-FR: Schopfheim: Mofa-Fahrerin bei Unfall leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Bei einem Unfall in der Hebelstraße wurde am Freitag, 23.10.2020, gegen 14 Uhr, eine jugendliche Mofa-Fahrerin leicht verletzt. Die junge Frau fuhr mit ihrem Zweirad auf der Hebelstraße in Richtung der Bahnhofstraße. Hier wurde sie offensichtlich von einem linksabbiegenden VW-Fahrer übersehen. Bei dem Zusammenstoß wurde die Frau leicht verletzt. Sie wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. ...