Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Brand eines Anhängers - Feuerwehreinsatz - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Am Freitag, den 23.10.2020, gegen 04:30 Uhr, brannte auf der Hauptstraße der Inhalt eines PKW-Anhängers. Ein Zeuge bemerkte zuvor eine Rauchentwicklung und meldete dies der Polizei. Bei dem Brand entstand ein Sachschaden in Höhe von 500 EUR an den Anhänger. Die Feuerwehr löschte den Brand. Das Polizeirevier Schopfheim, Tel. 07622 66698-0, sucht zur Klärung der Ursache Zeugen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Jörg Kiefer und Thorsten Becker
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 23.10.2020 – 10:32

    POL-FR: Lörrach: Geparkter BMW angefahren - Unfallflucht - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 22.10.2020, zwischen 7.30 und 14.45 Uhr, wurde auf dem Parkplatz beim Schwimmbad in der Tumringer Straße ein geparkter BMW angefahren. Hierbei entstanden an der Fahrerseite Schäden in Höhe von etwa 2500 Euro. Der unbekannte Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621 176-0, sucht ...

  • 23.10.2020 – 10:30

    POL-FR: Weil am Rhein: Verdächtiges Ansprechen eines Kindes - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 22.10.2020, gegen 8 Uhr, soll ein Mädchen auf dem Schulweg in der Bläserstraße von einem unbekannten Autofahrer angesprochen worden sein. Hierbei soll das Mädchen durch den Mann aufgefordert worden sein, in das Fahrzeug einzusteigen. Das Mädchen reagierte völlig richtig und ging weiter, woraufhin der Mann wegfuhr. Es soll sich um ...

  • 23.10.2020 – 10:28

    POL-FR: Weil am Rhein: Verfolgungsfahrt - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, den 21.10.2020, gegen 16:30 Uhr, kam es zu einer Verfolgungsfahrt mit einem unbekannten Motorradfahrer. Dieser war mit seinem Kraftrad auf der Freiburger Straße (B3), in Richtung Weil am Rhein, unterwegs. Nachdem dieser in die Weinbergstraße abgebogen war, erblickte er die Polizei. Daraufhin beschleunigte er sein Kraftrad und fuhr mit hoher Geschwindigkeit weiter in Richtung ...