PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

20.10.2020 – 11:31

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Verkehrsunfall mit Personenschaden

FreiburgFreiburg (ots)

Am Montag, den 19.10.2020, gegen 07:39 Uhr, wurde eine 23-jährige Fußgängerin bei der Überquerung eines Fußgängerüberwegs von einem Auto erfasst und leicht verletzt.

Der 42-jährige Autofahrer befuhr die Eisenbahnstraße von der Hauinger Straße kommend in Richtung Kreisverkehr Eisenbahnstraße. Die Fußgängerin lief auf dem Gehweg in dieselbe Richtung. Beim Überqueren des Fußgängerüberweges kam es zum Zusammenstoß, bei welchem die Frau verletzt wurde. Die Ermittlungen zum Unfallhergang hat die Verkehrspolizei Weil am Rhein übernommen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Jörg Kiefer und Thorsten Becker
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg