PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

20.10.2020 – 11:29

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Diebstahl von Baustellengelände - Zeugenaufruf

FreiburgFreiburg (ots)

Zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen, 16.-19.10.20, wurden von einer Baustelle in der Müllheimer Straße mehrere Arbeitsgeräte entwendet. Die unbekannten Täter verschafften sich Zutritt zu einem Abstellraum und entwendeten von dort unter anderem mehrere Kabeltrommeln, Malerzubehör und sonstiges Werkzeug.

Der Wert der entwendeten Gegenstände beläuft sich auf etwa 10.000 EUR. Da die Werkzeuge vermutlich mit einem Fahrzeug abtransportiert worden sind, bittet das Polizeirevier Weil am Rhein (07621 9797-0) um Mitteilung von verdächtigen Wahrnehmungen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Jörg Kiefer und Thorsten Becker
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg