Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Klettgau: Autofahrer wird beleidigend - Zeugensuche!

Freiburg (ots)

Am Bahnübergang in Klettgau-Erzingen hat sich bereits am Mittwoch, 14.10.2020, gegen 20:20 Uhr, ein Vorfall ereignet, zu dem die Polizei Zeugen sucht. Diesem Vorfall vorausgegangen war nach Angaben einer 43 Jahre alten Autofahrerin ein Überholvorgang zwischen Riedern und Erzingen. So soll ein BMW-Fahrer beschleunigt haben, als die Frau überholen wollte und sie anschließend genötigt haben. Danach mussten beide vor der geschlossenen Schranke in Erzingen anhalten. Der BMW-Fahrer soll ausgestiegen, die Frau beleidigt und auf deren Pkw eingeschlagen haben. Die Frau erstattete in der Folge Anzeige bei der Polizei. Das Kennzeichen des BMWs ist bekannt, die Ermittlungen zum Fahrer dauern an. Der Polizeiposten Wutöschingen bittet Personen, die Beobachtungen zu dem geschilderten Sachverhalt gemacht haben, sich dort zu melden (Kontakt 07746 9285-0).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 19.10.2020 – 11:20

    POL-FR: Lenzkirch: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - In der Nacht von Samstag 17.10.2020, auf Sonntag 18.10.2020, kam es in der Straße "Im Niederdorf", in Lenzkirch, zu einem Verkehrsunfall. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigte ein dort befindliches Verkehrszeichen und einen Weidezaun. Der Fahrer entfernte sich mit seinem Fahrzeug unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um die ...