Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Brand von Carport
Kajütboot

Freiburg (ots)

LKR LÖ

   - Weil/Rh. - Haltingen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in Ortsrandlage des Wohngebiets von Weil am Rhein-Haltingen aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Brand eines Carports. Im Carport befanden sich ein Bootsanhänger mit darauf befindlichem Kajütboot. Außerdem befanden sich im Carport und direkt daneben jeweils ein Einachsanhänger. Das Kajütboot und der Carport wurden durch den Brand vollständig zerstört. Die Anhänger wurden jeweils stark in Mitleidenschaft gezogen. Der Brandschaden wird auf ca. EUR 20.000 geschätzt.

Durch die FFW Weil am Rhein-Haltingen konnte der Brand innerhalb kurzer Zeit gelöscht werden. Die weitere Sachbearbeitung erfolgt durch den Ermittlungsdienst des Polizeirevier Weil am Rhein.

Zeugen oder Hinweisgeber werden daher gebeten, sich unter 07621 9797-0 beim Polizeirevier Weil am Rhein zu melden.

Stand: 15:45 Uhr

FLZ7as (rw)

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 18.10.2020 – 08:57

    POL-FR: Rheinfelden - Betrunkene streift Straßenlaterne

    Freiburg (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde dem Polizeirevier Rheinfelden durch einen aufmerksamen Bürger ein Verkehrsunfall auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters in der Robert-Bosch-Straße gemeldet. Als die Beamten vor Ort eintrafen stellten sie bei der 61-jährigen Fahrerin eines Volkswagens Alkoholgeruch fest. Die Dame hatte auf dem Parkplatz des Discounters eine Straßenlaterne gestreift, ...

  • 16.10.2020 – 13:38

    POL-FR: Vermeintlicher Brandalarm in Hotel

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Titisee-Neustadt;] Am Freitag, 16.10.2020, gegen 00.30 Uhr wurde die Feuerwehr aus Titisee-Neustadt, sowie die Polizei aus Neustadt zu einem vermeintlichen Brandalarm in einem Hotel in der Neustädter Straße in Titisee gerufen. Vor Ort konnte durch die Einsatzleitung der Feuerwehr ein Fehlalarm bestätigt werden. Auslöser war eine starke Dampf- und ...