Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Missachtung der Vorfahrt

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Gemeinde Rötenbach;]

Am 28.09.2020, gegen 17:00 Uhr wollte ein 62-jähriger Mann mit seinem Fahrzeug von einem Feldweg auf die L182 einfahren. Hierbei übersah er einen auf der Vorfahrtsstraße herannahenden Pkw.

Der 31-jährige Fahrzeuglenker versuchte noch dem einfahrenden Auto auszuweichen, was ihm aber misslang. Durch die Kollision entstand ein Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen von ca. 3.700 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
H.P. 07651 9336-0
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 30.09.2020 – 11:16

    POL-FR: Lörrach: Alkoholisierter Radfahrer stürzt und verletzt sich leicht

    Freiburg (ots) - Ein stark alkoholisierter Fahrradfahrer ist am Dienstagmittag, 29.09.2020, in Lörrach gestürzt und hat sich dabei leicht verletzt. Kurz nach 15:00 Uhr war der 52-jährige auf dem Gehweg in der Spitalstraße alleinbeteiligt zu Fall gekommen. Er erlitt Verletzungen im Gesicht und musste ins Krankenhaus. Der Mann war deutlich alkoholisiert. Eine ...

  • 30.09.2020 – 10:27

    POL-FR: Kenzingen: Alleinbeteilgt von der Straße abgekommen

    Freiburg (ots) - Ein Fahrfehler führte am Dienstagmittag, 30.09.2020, gegen 13.58 Uhr, zu einem Verkehrsunfall auf der B 3. Ein 55-jähriger Smart-Fahrer befuhr die B 3 von Kenzingen in Richtung Hecklingen. Im Verlauf der Strecke kam er mit seinem Smart auf die unbefestigte Bankette des Seitenstreifens, infolge dessen nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte hier frontal mit einem Baum. Der Fahrer wurde ...

  • 30.09.2020 – 08:54

    POL-FR: Emmendingen: Unfallflucht am Emmendinger Bahnhof - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Am Dienstagabend, 29.09.2020, gegen 18.45 Uhr, kam es am Emmendinger Bahnhof zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines dunkelfarbenen Mazda 6 parkte sein Fahrzeug unmittelbar vor dem Eingangsbereich des Bahnhofsgebäudes. In seiner kurzen Abwesenheit fuhr ein bislang unbekanntes Fahrzeug an das Heck des Mazdas, beschädigte diesen und entfernte sich ...