PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

29.09.2020 – 10:54

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Insasse wurde mit Haftbefehl gesucht

FreiburgFreiburg (ots)

Ein Insasse eines mangelhaften BMWs ist Montag, 28.09.2020, in Bad Säckingen festgenommen worden. Gegen 09:40 Uhr war der BMW im Stadtgebiet einer Autofahrerin aufgefallen, da der Wagen einen deutlich sichtbaren Achsschaden hatte. Bis zum Eintreffen einer Polizeistreife war der Wagen geparkt und zwei Personen waren ausgestiegen. Die Mitteilerin wies die Polizei auf einen Mann hin, der im Wagen saß. Dieser wurde kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass der 51-jährige per Haftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung gesucht wurde. Er wurde festgenommen und kam in ein Gefängnis. Bei seiner Durchsuchung wurde eine geringe Menge Marihuana gefunden und beschlagnahmt. Am BMW wurden erhebliche Mängel an der hinteren Achse festgestellt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg