PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

29.09.2020 – 10:51

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Sachbeschädigung an Schule

FreiburgFreiburg (ots)

Durch gewaltsames Öffnen der Eingangstüre verschafften sich am vergangenen Wochenende Unbekannte Zutritt zu einer Schulsporthalle in der Goethestraße. Im Inneren wurde ein Feuerlöscher entwendet, welcher im Anschluss im Außenbereich und an der Türe versprüht wurde. Weiter wurde im Außenbereich ein Mülleimer abgetreten. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Der Tatzeitraum liegt zwischen Samstag, 26.09.2020 und Montag, 28.09.2020, 07.00 Uhr.

md/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg