PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

18.09.2020 – 12:02

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schliengen: Säcke voller Äpfel gestohlen - Polizei bittet um Hinweise!

FreiburgFreiburg (ots)

Drei volle Jutesäcke mit frisch gepflückten Äpfeln sind am Donnerstag, 17.09.2020, bei Schliengen-Mauchen gestohlen worden. Für einen Apfelsaft waren die ca. 150 kg Äpfel im Gewann Ried an der Verbindungsstraße zwischen Mauchen und Auggen gesammelt worden. Gegen 12:00 Uhr waren sie auf dem dortigen Grundstück abholbereit in drei Jutesäcke bereitgestellt worden. Als der Abholer gegen 13:00 Uhr kam, waren die Säcke verschwunden. Zeugenhinweise nimmt der Polizeiposten Markgräflerland, Tel. 07626 97780-0) entgegen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg