PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

18.09.2020 – 11:57

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Murg: Pkw zerkratzt

FreiburgFreiburg (ots)

Ein in Murg geparkter Opel Zafira wurde am Mittwoch, 16.09.2020, beschädigt. Das Auto war von 15:20 Uhr bis 18:30 Uhr auf dem Parkplatz bei der Murgtalhalle abgestellt. Offenbar aus sinnloser Zerstörungsabsicht wurden beide Fahrzeugseiten zerkratzt. Der Sachschaden liegt bei rund 3000 Euro. Der Parkplatz war wegen einer schulischen Veranstaltung stark frequentiert. Das Polizeirevier Bad Säckingen ermittelt (Kontakt 07761 934-0).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg