Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schönau i. Schw.: Sachbeschädigung bei der Straßenmeisterei - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen, 21.-24.08.20, überstiegen Unbekannte zum wiederholten Male die Umzäunung der Straßenmeisterei in Schönau-Brand. Dieses Mal wurde eine Füllstandsanzeige eines Lagersilos mit einem Stein beschädigt, wodurch ein Schaden von etwa 3000 Euro entstand. Auf dem Gelände konnten mehrere zerbrochene Bier- und Weinflaschen gefunden werden. Bereits am Wochenende des 07.-10.08.20 wurden auf dem Gelände mehrere Sachbeschädigungen begangen. Der Polizeiposten Oberes Wiesental, Tel. 07673 8890-0, sucht Zeugen, denen im Bereich Brand und Wembach verdächtige Personen(gruppen) aufgefallen waren.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg