Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Randalierer im Einkaufsmarkt in Gewahrsam genommen - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Am Montag, 24.08.20, gegen 14.10 Uhr, wurde aus einem Einkaufsmarkt am Alten Markt in Lörrach ein Mann gemeldet, welcher aggressiv sei und randalieren würde. Nach dem Eintreffen der Polizei konnte der 41-Jährige unter Kontrolle gebracht und gefesselt werden. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Mann bereits vor einigen Tagen im Markt negativ aufgefallen, weshalb man ihm ein Hausverbot erteilen wollte. Hierauf reagierte er sehr aggressiv und soll im Lager mehrere Bierflaschen zerbrochen haben. Als durch einen Mitarbeiter versucht wurde, dies zu unterbinden, soll der Mann eine zerbrochene Bierflasche genommen und den Mitarbeiter damit bedroht haben und dann in Richtung der Kasse gelaufen sein. Daraufhin wurde die Polizei verständigt, welche den Mann im Kassenbereich antraf und in Gewahrsam nehmen konnte. Das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621 176-0, ermittelt unter anderem wegen des Verdachts der versuchten gefährlichen Körperverletzung und bittet Zeugen, welche die Situation wahrgenommen hatten, sich zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 25.08.2020 – 08:58

    POL-FR: Endingen: Gasalarm in der Heinrich-Hansjakob-Straße / Teningen: gestürzter Rollerfahrer an der Kreuzung Emmendinger Straße/Friedrich-Meyer-Straße - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN - (2 Meldungen) - Endingen: Gasalarm in der Heinrich-Hansjakob-Straße Ein lauter Knall und anschließender Gasgeruch führten am frühen Dienstagmorgen zu einem Feuerwehreinsatz in der Heinrich-Hansjakob-Straße. Hierauf wurde die Feuerwehr von Endingen alarmiert und rückte ...

  • 24.08.2020 – 16:11

    POL-FR: Breisach - Beleidigung / Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Breisach - Zu einer lautstarken Streitigkeit kam es am Samstag, 22.08.2020, gegen 23:00 Uhr, im Bereich des Breisacher Bahnhofs. Ein Mann soll ein Pärchen verbal attackiert und beleidigt haben. Bei Eintreffen der hinzugerufenen Polizeistreife zeigte sich der Mann immer noch uneinsichtig, weshalb ihm die Beamten einen Platzverweis aussprachen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet ...

  • 24.08.2020 – 16:10

    POL-FR: March - Kind stürzt durch Lichtkuppel

    Freiburg (ots) - March - Am Samstag, 22.08.2020 gegen 15:00 Uhr, stürzte ein 12-Jähriger durch eine Kunststoff-Lichtkuppel der Grundschule Holzhausen. Er war zuvor mit seinem 11-jährigen Freund auf das Schrägdach der Schule geklettert, wo er sich verbotenerweise auf das Oberlicht setzte. Dieses brach ein und der Junge stürzte aus einer Höhe von 4,30 Meter in den darunterliegenden Innenraum. Das Kind wurde verletzt ...