Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Am Mittwoch, 05.08.20, gegen 23.50 Uhr, wurde durch Zeugen eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen in der Konrad-Adenauer-Straße gemeldet. Nach Angaben von Zeugen soll es auch zu körperlichen Angriffen gekommen sein. An der Örtlichkeit sollen sich bis zu 50 Personen aufgehalten haben, die sich jedoch vor dem Eintreffen der Polizei mit mehreren Pkw entfernt hatten. Ob Personen verletzt wurden ist noch nicht genauer bekannt. Das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621 176-0, sucht Zeugen, welche weitere Angaben machen können.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 06.08.2020 – 09:30

    POL-FR: Todtnau: Einbruch in Schwimmbad und beim Kletterfelsen - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Von Dienstag auf Mittwoch, 04./05.08.20, wurde in den Kiosk im Schwimmbad eingebrochen. Hierbei wurde ein Rollladen hochgeschoben und ein Fenster aufgebrochen. Im Inneren wurde dann eine Kasse mit Bargeld entwendet. Der Sachschaden liegt bei etwa 1000 Euro. In der gleichen Nacht wurde auch versucht in das Vereinsheim der Kletterfreunde einzubrechen. ...

  • 06.08.2020 – 08:43

    POL-FR: LANDKREIS EMMENDINGEN - (2 Meldungen)

    Freiburg (ots) - Waldkirch: Kaum zu bändigen Am frühen Mittwochabend meldeten sich verängstigte Passanten und Kunden eines Einkaufsmarktes in der Waldkircher Innenstadt, dass ein Mann in aggressiver Weise auf willkürlich ausgesuchte Menschen losgehe. Die Polizei war schnell vor Ort und schickte den Mann, der ihnen bereits durch mehrere solcher Aktionen in der Vergangenheit bekannt war, fort. Es ging allerdings nicht ...

  • 06.08.2020 – 02:42

    POL-FR: Tödlicher Unfall auf Baustelle in Horben

    Freiburg (ots) - Horben - L 124 Am 05.08.2020, gegen 16.25 h, ereignete sich in Horben, auf der Baustelle des Hochwasserrückhaltebeckens, an der L 124, ein Unfall, bei dem ein 60-jähriger LKW-Fahrer tödlich verletzt wurde. Beim Versuch Erdaushub von seinem LKW abzuladen kippte der Auflieger im unebenen Gelände um. Durch den Auflieger wird der LKW-Fahrer im Führerhaus eingeklemmt und so schwer verletzt, dass er vor ...