Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wehr: Pflanze von Autodach gestohlen

Freiburg (ots)

Ein nicht ganz alltägliches Diebstahlsdelikt bearbeitet der Polizeiposten Wehr. Ein 29-jähriger Mann zeigte dort an, dass ihm am Sonntag oder Montag, 19./20.07.2020, eine Topfpflanze vom Autodach gestohlen wurde. Wie der Mann weiter zu Protokoll gab, mag er Pflanzen und stelle deshalb immer eine auf sein Autodach, wenn er parkt. Diese stahl ein Unbekannter nun und verursachte zudem noch leichte Kratzer im Lack, als er diese vom Dach nahm. Der Diebstahlsschaden liegt bei 1,50 Euro. Es liegen bislang keine Täterhinweise vor.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg