Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Feuerwehreinsatz bei kleinerem Flächenbrand - Polizei sucht Zeugen

Freiburg (ots)

In der Georg-Ühlin-Straße kam es am Montagmittag, 20.07.2020, zum Brand einer brachliegenden Grünfläche. Eine Fläche von rund 20 Quadratmetern war betroffen und die Feuerwehr Schopfheim rückte zum Brandort aus, der gegen 14.40 Uhr gemeldet worden war. Der Brand konnte bereits vor Eintreffen der Feuerwehr von Mitarbeitern einer angrenzenden Firma gelöscht werden. Die Brandausbruchstelle dürfte im Bereich des naheliegenden Kanals gewesen sein, dort konnten Reste von Holzkohle aufgefunden werden.

Das Polizeirevier Schopfheim (07622 66698-0) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Angaben zum Verursacher machen können, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen.

md/jk

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 21.07.2020 – 08:57

    POL-FR: March - Handy am Steuer zieht weitreichende Konsequenzen nach sich

    Freiburg (ots) - March - Am Montagvormittag fiel einer Polizeistreife in der Landstraße in der March ein Pkw-Führer auf, welcher während der Fahrt sein Handy benutzte. Bei der anschließenden Kontrolle wirkte der Fahrzeugführer sichtlich nervös und angespannt. Aufgrund weiterer Auffälligkeiten wurde ein Drogentest durchgeführt. Dieser verlief positiv auf mehrere ...

  • 21.07.2020 – 08:31

    POL-FR: Emmendingen-Mundingen: Einbruch in Kindergarten und Schule

    Freiburg (ots) - Über das vergangene Wochenende, zwischen Freitagabend und Montagmorgen, wurde in die Räumlichkeiten des Mundinger Kindergartens in der Eichholzstraße und in die Grundschule in der Landecker Straße eingebrochen. In beiden Fällen wurden Türen aufgehebelt und die Räumlichkeiten durchsucht. Aus dem Kindergarten wurden ein Fotoapparat und aus dem ...

  • 21.07.2020 – 08:30

    POL-FR: Reute: Unfallflucht auf der Autobahnbrücke

    Freiburg (ots) - Am Montagnachmittag, den 20.07.20, gegen 16.20 Uhr, kam es auf der Autobahnbrücke zwischen Reute und Bottingen zu einem Spiegelstreifer zweier Fahrzeuge im Gegenverkehr. Ein beteiligter weißer Lieferwagen mit höherem Dach fuhr jedoch weiter in Richtung Reute, ohne sich um das Unfallgeschehen zu kümmern. Hinwiese nimmt das Polizeirevier Emmendingen, Tel.07641/582-0, entgegen. Medienrückfragen bitte ...