Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schliengen (2 Meldungen): Einbruch in Vereinsheim - Zeugensuche // Radfahrerin nach Unfall als Zeugin gesucht

Freiburg (ots)

Schliengen: Einbruch in Vereinsheim - Zeugensuche

Von Mittwoch auf Donnerstag, 15./16.07.20, wurde in ein Vereinsheim in der Mauchener Gasse eingebrochen. Hierbei wurde eine Tür aufgebrochen, welche nach einem Einbruch im März zusätzlich mit einem Brett gesichert war. Im Gebäude wurde eine weitere Tür aufgebrochen und Metallschränke durchwühlt. Entwendet wurde nach bisherigen Erkenntnissen nichts. Der Sachschaden dürfte im vierstelligen Bereich liegen. Das Polizeirevier Weil am Rhein, Tel. 07621 9797-0, sucht Zeugen.

Schliengen: Radfahrerin nach Unfall als Zeugin gesucht

Am Mittwoch, 15.07.20, gegen 09.30 Uhr, kam es in der Altinger Straße in Schliengen zu einem Unfall. Ein Fahrer eines Lkw überholte eine Radfahrerin und befand sich hierbei zum Teil auf der Gegenspur. In diesem Moment soll ein weiterer Autofahrer rückwärts aus einer Einfahrt ausgeparkt haben. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei etwa 7.000 Euro Schaden entstand. Verletzt wurde niemand. Der Polizeiposten Markgräflerland, Tel. 07626 97780-0, sucht nun die überholte Radfahrerin als Zeugin.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 17.07.2020 – 10:51

    POL-FR: Rheinfelden: Zeugensuche nach Körperverletzung

    Freiburg (ots) - Bereits am Donnerstag, 25.06.20, gegen 13.15 Uhr, soll es im Bereich der Eggberstraße zu einer Körperverletzung gekommen sein. Hier nahm ein Mann einen Jugendlichen wahr, welcher sich gegen sein Auto lehnte oder an dessen Türgriffen rüttelte. Nach der Ansprache flüchtete der Jugendliche und wurde durch den Mann und eine weitere Frau verfolgt. In der Folge soll es zur Körperverletzung gekommen sein, ...

  • 17.07.2020 – 10:50

    POL-FR: Schopfheim: Körperverletzung - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 16.07.20, gegen 16.20 Uhr, soll es vor einem Geschäft in der Feldberg-/Hauptstraße zu einer Körperverletzung gekommen sein. Nach bisherigen Erkenntnissen soll es zwischen zwei Autofahrern bei einem Ausparkvorgang zum Streit gekommen sein. In dessen Verlauf soll ein 37-jähriger Mann aus seinem Auto ausgestiegen und an das Fahrzeug des weiteren Beteiligten herangetreten sein. Hier soll er ...

  • 17.07.2020 – 10:49

    POL-FR: Hausen i.W.: Plastikbrett auf Herd vergessen - Feuerwehreinsatz

    Freiburg (ots) - "Rauch aus Wohnung" wurde am Freitagmorgen, 17.07.20, gegen 08.30 Uhr, aus der Bergwerkstraße gemeldet. Durch die Feuerwehr musste eine Wohnung geöffnet werden. Offenbar wurde ein Plastikbrett auf einem heißen Herd vergessen, was zu einer Rauchentwicklung führte. Personenschaden entstand nicht. Durch die Feuerwehr wurde die Gefahrenquelle beseitigt ...