Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Gundelfingen: Verkehrsunfallflucht

Freiburg (ots)

Am 07.07.2020, gegen 08:35 Uhr, kam es auf dem Auffahrast von der Hans-Bunte-Straße auf die B 3 in Fahrtrichtung Norden zu einer Berührung zwischen einem Pkw und einem Lkw-Zug.

Laut Angaben der Geschädigten kam es am Übergang vom zweispurigen zum einspurigen Bereich zu einer Berührung zwischen dem rechts fahrenden Lkw und der links fahrenden Geschädigten.

Im Anschluss entfernte sich der Lkw unerlaubt von der Unfallstelle. Von dem Lkw-Zug ist lediglich bekannt, dass es sich um einen grauen Lkw mit zwei Anhängern gehandelt haben soll. Auf dem letzten Anhänger soll der Name einer Lebensmittelmarktkette gestanden haben.

Die Verkehrspolizei Freiburg bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich telefonisch unter Tel. 0761 882 3100 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Florian Hoch
Telefon: 0761 / 882-1016
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 15.07.2020 – 12:14

    POL-FR: B 31a/Betzenhauser Steg: Steinewerfer beschädigen PKW - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, 14.07.20, gegen 16:45 Uhr, befuhr ein Golf-Fahrer die Bundesstraße 31a stadtauswärts, als ihm beim Unterqueren des Betzenhauser Steg ein Kieselstein mit einem Druchmesser von ca. 2cm auf der Windschutzscheibe einschlug. Nach Aussage des PKW-Lenkers waren auf der Brücke zwei Personen. Von der Gestalt soll es sich um Jugendliche im Alter ...

  • 15.07.2020 – 11:49

    POL-FR: Klettgau: Radfahrer stürzt schwer

    Freiburg (ots) - Ein Fahrradfahrer ist am Dienstagmorgen, 14.07.2020, in Klettgau-Erzingen schwer gestürzt. Wohl wegen eines Schwindelgefühls war der 26-jährige gegen 09:20 Uhr ohne Fremdeinwirkung in der Dorfstraße zu Fall gekommen. Er zog sich schwere Verletzungen zu und kam mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 ...