Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Jestetten: Mann mit Messer auf der Straße - Polizei mit starken Kräften im Einsatz

Freiburg (ots)

Am Sonntagabend, 05.07.2020, kam es in Jestetten zu einem Einsatz wegen eines Mannes mit einem Messer. Gegen 23:00 Uhr meldeten mehrere Anrufer diesen Mann. Dieser sei blutverschmiert und bedrohlich. Bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte hatte sich dieser Mann in ein Gebäude begeben, wo er identifiziert und festgenommen werden konnte. Der 36-jährige soll zuvor mit einem anderen ihm bekannten Mann in Streit geraten sein. Dabei soll er sich selbst mit dem Messer an den Händen verletzt haben. Damit begab er sich nach draußen und schrie herum. Er soll sich auch auf die Straße gelegt haben. Als ein Passant helfend eingreifen wollte, habe er diesen mit dem Messer bedroht, worauf der Passant sich wieder entfernte. Beim Tatverdächtigen konnte ein geringe Menge Cannabis gefunden werden. Er kam in ein Krankenhaus. Die Streifen der Landespolizei wurden von Einsatzkräften der Bundespolizei, der Schweizer Polizei und der Grenzwache unterstützt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 06.07.2020 – 12:28

    POL-FR: Laufenburg: Kerze ausgeblasen - Gefahr beseitigt

    Freiburg (ots) - Eine brennende Kerze in einem Geschäft in der Hauptstraße in Laufenburg war am Samstagabend, 04.07.2020, aufgefallen. Nachdem die Meldung gegen 20:45 Uhr eingegangen war, wurde die Feuerwehr zur Örtlichkeit entsandt. Im Schaufenster stand die brennende Kerze. Über die Gebäuderückseite konnte in die Räumlichkeiten gelangt werden. Die Kerze wurde ausgeblasen, somit war die Gefahr beseitigt. ...

  • 06.07.2020 – 12:27

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Laufenburg: Verkehrskontrollen

    Freiburg (ots) - Am Freitag, 03.07.2020, führte die Polizei gezielte Verkehrskontrollen durch. Am Vormittag galt eine zweistündige Kontrollaktion in WT-Waldshut der Handybenutzung am Steuer. 17 Fahrerinnen und Fahrer wurden dabei ertappt, wie sie ein Handy während der Fahrt in der Hand hatten. Bis in die Nachtstunden war am Freitag die Verkehrspolizei auch mit einem ...

  • 06.07.2020 – 12:26

    POL-FR: Laufenburg/ Bad Säckingen: Audi-Fahrer überholt rücksichtlos - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - Zum gefährlichen Verkehrsverhalten eines Audi-Fahrers am Samstagmorgen, 04.07.2020, auf der A 98 bei Laufenburg/Murg und anschließend auf der B 34 vor Bad Säckingen sucht die Polizei weitere Zeugen. Gegen 09:30 Uhr war der schwarze Audi aufgefallen, wie er auf der Strecke zwischen Laufenburg und Obersäckingen in Fahrtrichtung Bad Säckingen mehrere ...