Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Endingen - Umgekippter Traktor

Freiburg (ots)

LANDKREIS EMMENDINGEN

Endingen - Umgekippter Traktor

Am Montagabend gegen 17:30 Uhr konnte in Amoltern auf einem landwirtschaftlichen Weg auf städtischem Gelände ein umgekippter Traktor festgestellt werden. Nach ersten Erkenntnissen war ein städtischer Mitarbeiter zu Mähbeiten an der Böschung unterwegs. Der 55jährige Mitarbeiter wurde durch den Unfall schwer verletzt, eine Lebensgefahr bestand jedoch nicht.

ak

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Laura Riske
Telefon: 0761 882 1011
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 30.06.2020 – 09:52

    POL-FR: Schopfheim: Motorrad beschädigt - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Sein BMW-Motorrad stellte am Montag, 29.06.2020 gegen 17.40 Uhr ein Mann in der Alten Wehrer Straße gegenüber einer Arztpraxis ab. Als er gegen 19.10 Uhr zu seinem Motorrad zurückkam, war dieses beschädigt. Ein unbekannter Fahrzeugführer muss das am Fahrbahnrand abgestellte Motorrad touchiert haben, wodurch dieses auf den angrenzenden Gehweg umkippte. Vermutlich wurde die Maschine vom Verursacher ...

  • 30.06.2020 – 09:48

    POL-FR: Lörrach: Fußgänger bei Unfall verletzt - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Montag, 29.06.20, gegen 17.40 Uhr, wendete ein 43-jähriger VW-Fahrer auf einem Parkplatz in der Industriestraße. Bei der Rückwärtsfahrt übersah er einen hinter dem Auto durchgehenden Fußgänger. Dieser zog sich bei dem Zusammenstoß erhebliche Beinverletzungen zu und musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Der Verkehrsdienst Weil am Rhein, Tel. 07621 9800-0, sucht Zeugen, ...

  • 30.06.2020 – 09:47

    POL-FR: Lörrach: Zeugensuche nach Körperverletzung - ältere Dame ins Gesicht geschlagen

    Freiburg (ots) - Am Sonntag, 28.06.20, gegen 20 Uhr, ging eine 82-jährige Frau im Bereich des Marktplatzes in Lörrach mit ihrem Hund spazieren. Als ihr Hund sein Geschäft verrichtet hatte, hob die Frau die Hinterlassenschaft auf. Hier soll sie dann unvermittelt durch eine Frau angeschrien und mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen worden sein, wodurch die Frau ...