Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

24.06.2020 – 10:51

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Brand einer Hecke - Feuerwehreinsatz - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Am Mittwoch, 24.06.20, gegen 01.15 Uhr, musste die Feuerwehr Schopfheim zum Brand einer Hecke in der Statthalter Straße ausrücken. Die Hecke konnte durch Anwohner noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Durch eine Zeugin wurde die Polizei auf eine Personengruppe hingewiesen, die sich zuvor im Bereich aufgehalten hatte. Da die genaue Brandursache nicht bekannt ist, sucht das Polizeirevier Schopfheim, Tel. 07622 66698-0, weitere Zeugen.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg