Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Häusern: Gasgeruch - Feuerwehreinsatz

Freiburg (ots)

Gasgeruch an einem Gebäude in Häusern führte am Montagmorgen, 15.06.2020, zu einem Feuerwehreinsatz. Gegen 08:30 Uhr war die Meldung eingegangen. Eine Überprüfung des Gebäudes ergab, dass der Gasgeruch aus einem Kasten kam, in dem Gasflaschen zur Speisenzubereitung untergebracht waren. Die Gasflaschen wurden verschlossen, ein Serviceunternehmen verständigt. Die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen im Einsatz.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 16.06.2020 – 11:21

    POL-FR: Freiburg: Mutmaßlicher Täter nach Einbruch in Metzgerei festgenommen

    Freiburg (ots) - Einen mutmaßlichen Täter festgenommen hat die Polizei nach einem Einbruch in eine Metzgerei in der Schiffstraße am 15.06.2020 in Freiburg. Nach aktuellem Kenntnisstand schlug der 48-Jährige um 4.30 Uhr eine Scheibe des Geschäfts ein und gelangte ins Innere der Filiale. Er entwendete Bargeld und entfernte sich anschließend vom Tatort. Mithilfe von ...

  • 16.06.2020 – 10:16

    POL-FR: Rheinfelden-Nollingen: Einbrüche in Gartenhäuser - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Vermutlich im Zeitraum von Samstag bis Montag, 13.-15.06.20, wurde in zwei Gartenhäuser in Nollingen eingebrochen. In einem Fall war ein Gartenhaus in der Schrebergartenanlage im Staffelweg betroffen, wo eine Fensterscheibe eingeschlagen und ein Sparschwein entwendet wurde. Bei dem weiteren Gartenhaus in der Cranachstraße wurde die Eingangstür ...