Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Bellingen: Alkoholisierter Sattelzugfahrer flüchtet nach Unfall

Freiburg (ots)

Ein alkoholisierter Sattelzugfahrer ist nach einem Verkehrsunfall auf dem Autobahnrasthof Bad Bellingen in der Nacht zum Freitag, 29.05.2020, geflüchtet. Kurz nach Mitternacht hatte der 62-jährige Sattelzugfahrer auf dem Rastplatz beim Vorbeifahren den Spiegel eines anderen geparkten Sattelzuges abgefahren. Der geschädigte Lkw-Fahrer hatte das Geschehen beobachtet und verständigte die Polizei. Im Rahmen der Fahndung konnte der gesuchte Sattelzug auf der A5 festgestellt und angehalten werden. Eine Alkoholüberprüfung bei dem geflüchteten Fahrer ergab ca. 1,5 Promille. Eine Blutprobe wurde erhoben, der Führerschein einbehalten.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 29.05.2020 – 13:01

    POL-FR: Schallbach: Balkonbrand an Gasthof - Feuer schnell unter Kontrolle

    Freiburg (ots) - Zu einem Balkonbrand kam es am Donnerstag, 28.05.2020, an einem Gasthof in Schallbach. Gegen 17:30 Uhr wurde das Feuer bemerkt, die angerückte Feuerwehr brachte es schnell unter Kontrolle. Beschädigt wurden durch das Feuer zwei Balkone sowie ein darunter befindlicher Baum. Die Schadenshöhe liegt bei mindestens 10000 Euro. Die Ermittlungen zur ...

  • 29.05.2020 – 12:59

    POL-FR: Weil am Rhein: Nachbarn gehen aufeinander los - ein Beteiligter muss ins Krankenhaus

    Freiburg (ots) - Zwei Nachbarn sind am frühen Freitag, 29.05.2020, gegen 05:00 Uhr, in Weil am Rhein aufeinander losgegangen. Dabei kamen ein Baseballschläger und ein Vierkantholz zum Einsatz. Ein 62-jähriger Mann erlitt eine schwerere Verletzung am Arm. Er musste zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus. Sein 63 Jahre alter Kontrahent wurde leicht an der Hand ...

  • 29.05.2020 – 12:58

    POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Unfall mit Roller im Kreisverkehr - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - Mit seinem Toyota befuhr am Donnerstag, 28.05.2020, kurz nach 16.00 Uhr, ein 93 Jahre alter Mann die B 34 von Rheinfelden kommend in Richtung Basel. Von der Rheinfelder Straße kommend fuhr er dann in den dortigen Kreisverkehr ein und übersah dabei einen sich im Kreisverkehr befindlichen Roller-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der 45 Jahre ...