Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Hausen im Wiesental: Auffahrunfall fordert zwei Verletzte

Freiburg (ots)

Ein Auffahrunfall auf der B 317 bei Hausen am Donnerstag, 21.05.2020, hat zwei Verletzte gefordert. Kurz nach 11:30 Uhr war ein 84-jähriger VW-Fahrer in Höhe der Abzweigung nach Hausen einem Opel ins Heck gefahren, der dort links abbiegen wollte und verkehrsbedingt stand. Im Opel verletzte sich der 80-jährige Fahrer und die 76 Jahre alte Beifahrerin. Beide wurden stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Der VW-Fahrer überstand den Unfall unversehrt. Die Autos mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden liegt bei insgesamt rund 16000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 22.05.2020 – 12:24

    POL-FR: Weil am Rhein: Müllcontainer brennt - Tatverdächtiger kommt in Gewahrsam

    Freiburg (ots) - Zu einem brennenden Müllcontainer wurden Polizei und Feuerwehr am Mittwoch, 20.05.2020, in Weil am Rhein gerufen. Gegen 21:25 Uhr ging die Meldung ein, dass die Mülltonne in der Basler Straße lichterloh brennen würde. Zeitgleich meldete sich ein anderer Anrufer, der mitteilte, gerade den ...

  • 22.05.2020 – 12:17

    POL-FR: Lörrach: Defekter Rauchmelder löst Feuerwehreinsatz aus

    Freiburg (ots) - Ein defekter Rauchmelder hat am Mittwochabend, 20.05.2020, in Lörrach einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Mit sechs Fahrzeugen rückte die Feuerwehr gegen 21:40 Uhr in der Winterbuckstraße aus. Nach längerer Suche konnte der piepsende Rauchmelder schließlich in einer Wohnung lokalisiert werden. Dieser hatte einen technischen Defekt. ...