Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Defekter Rauchmelder löst Feuerwehreinsatz aus

Freiburg (ots)

Ein defekter Rauchmelder hat am Mittwochabend, 20.05.2020, in Lörrach einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Mit sechs Fahrzeugen rückte die Feuerwehr gegen 21:40 Uhr in der Winterbuckstraße aus. Nach längerer Suche konnte der piepsende Rauchmelder schließlich in einer Wohnung lokalisiert werden. Dieser hatte einen technischen Defekt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 22.05.2020 – 12:16

    POL-FR: Müllheim: Verkehrsunfall - Radfahrer nach Sturz schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Ein 77jähriger Radfahrer kam heute in Müllheim zu Fall und zog sich hierdurch schwere Verletzungen zu. Gegen 10:00 Uhr befuhr der Mann die Hauptstraße, wo er auf Höhe des Hauses Nr. 20 einer querenden Fußgängerin nicht mehr ausweichen konnte. Hierdurch kam er zu Fall und zog sich schwere Kopfverletzungen zu. Der Radfahrer trug keinen Helm und ...

  • 22.05.2020 – 12:08

    POL-FR: Waldkirch: Laufen wäre besser gewesen

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN - (1 Meldung) Waldkirch: Laufen wäre besser gewesen Am Mittwochabend hatte ein junger Mann einen Termin auf dem Polizeirevier Waldkirch. Bereits aus früheren Verfahren war der Polizei bekannt, dass der Mann mit Drogen zu tun hatte. Während dem Gespräch mit dem Polizeibeamten gab es Anzeichen, dass der Mann aktuell unter dem Einfluss von Drogen stehen könnte. Eine Urinprobe ...