Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald/Glottertal: Hoher Sachschaden bei Gebäudebrand

Freiburg (ots)

Ein Gebäudebrand in der Josef-Herbstritt-Straße in Glottertal wurde der Polizei am 20.05.2020 um circa 12.30 Uhr gemeldet. Das Feuer konnte zwischenzeitlich durch die Feuerwehr gelöscht werden. Bei dem Brand des Wohnhauses wurde nach derzeitigem Kenntnisstand niemand verletzt, es entstand hoher Sachschaden.

Zur Brandursache liegen noch keine gesicherten Kenntnisse vor. Ersten Hinweisen zufolge könnte ein mit Fett gefüllter Kochtopf auf einem Küchenherd das Feuer ausgelöst haben. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

oec

Medienrückfragen bitte an:

Özkan Cira
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882 1018
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 20.05.2020 – 12:56

    POL-FR: Freiburg: Warnmeldung der Polizei - Betrügerische Handwerker unterwegs

    Freiburg (ots) - Freiburg-Stadtgebiet: In der vergangenen Woche kam es durch Handwerker, die sich als "Stein-und Fassadenreiniger" ausgaben, zu betrügerischen Handlungen. Die angeblichen Fachleute führten die vereinbarten Arbeiten gar nicht oder aber sehr mangelhaft durch; kassieren wollten sie trotzdem. Fataler Weise boten sie ihre Dienste auch noch über eine ...

  • 20.05.2020 – 12:50

    POL-FR: Lörrach: Unfallflucht in der Tiefgarage am Bahnhof - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 20.05.20, zwischen 10.15 und 10.30 Uhr, wurde ein bordeauxroter Mercedes in der Tiefgarage am Bahnhof in Lörrach angefahren. An der rechte Fahrzeugseite entstand ein Schaden von etwa 3000 Euro. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621 176-0, sucht Zeugen. Medienrückfragen bitte ...