Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Bei Rot über die Ampel - Rollerfahrer schmeißt Drogen weg

Freiburg (ots)

Nachdem ein Rollerfahrer am Montag, 18.05.2020, in WT-Tiengen bei Rot über eine Fußgängerampel fuhr, schmiss er vor der drohenden Kontrolle ein Tütchen mit Drogen weg. Gegen 13:30 Uhr war der Verkehrsverstoß einer Polizeistreife aufgefallen, die den 28 Jahre alten Rollerfahrer dann zum Anhalten aufforderte. Kurz bevor der Rollerfahrer stoppte, entledigte er sich noch seines mitgeführten Marihuanas, was allerdings nicht unbeobachtet blieb. Deutliche Anzeichen beim Fahrer deuteten auch auf den entsprechenden Drogenkonsum hin, weshalb eine Blutprobe erhoben wurde. Auch war der Mann nicht im Besitz der für den Roller erforderlichen Fahrerlaubnis. Die Drogen und auch der Roller wurden sichergestellt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 19.05.2020 – 13:08

    POL-FR: Oberprechtal: Autos beschädigt

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN Bislang unbekannte Täterschaft beschädigte am vergangenen Wochenende zwei geparkte Autos in Oberprechtal. Mit einem spitzen Gegenstand wurden bei den Fahrzeugen tiefe Kratzer verursacht und auch ein Loch ins Blech gestoßen. Wenige Tage zuvor wurde bereits ein Fahrzeug an derselben Stelle, im Bereich der Waldkircher Straße 9a, auf ähnliche Weise beschädigt. Da zwischen den drei ...

  • 19.05.2020 – 13:02

    POL-FR: Hecklingen/Forchheim: Zwei Sexualstraftaten - ein Tatverdächtiger - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN In gleich zwei Sexualdelikten, die sich am 18.05.2020 ereigneten, ermittelt die zuständige Kriminalpolizei in Emmendingen. Gegen 11:00 Uhr befand sich eine 23-jährige auf ihrer Laufstrecke im Bereich der Hecklinger Rebberge. Als sie kurz pausierte, wurde sie plötzlich von hinten umklammert und zu Boden gedrückt. Aufgrund der ...

  • 19.05.2020 – 12:51

    POL-FR: Rümmingen: Rauchentwicklung aus Keller - Feuerwehreinsatz

    Freiburg (ots) - Am Montag, 18.05.20, gegen 10.05 Uhr, wurde aus einem Haus in der Straße "Alte Ziegelei" eine Rauchentwicklung aus dem Keller gemeldet. Offensichtlich hatte eine Lampe, die an einem Kunststoffregal stand, angefangen zu brennen. Ein Anwohner konnte Schlimmeres verhindern, so dass es lediglich zu einem Schaden durch Ruß kam. Personen wurden nicht ...