Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg: Zeugenaufruf nach Unfallflucht

Freiburg (ots)

Am gestrigen Mittwoch, ereignete sich gegen 18:00 Uhr in der Schreiberstraße folgender Verkehrsunfall:

Ein unbekannter Autofahrer befuhr nach Angaben der weiteren Unfallbeteiligten die Schreiberstraße in westliche Richtung. An der Ampel Kronenbrücke ordnete er sich vor einem Lkw und hinter einer Autofahrerin ein. Im weiteren Verlauf im Bereich der Kraftfahrstraße unterschritt der Unbekannte dann den Abstand zur vorausfahrenden Autofahrerin, scherte auf den linken Fahrstreifen aus, überholte sie, scherte vor ihr wieder ein und bremste bis zum Stillstand ab. Die Autofahrerin konnte noch rechtzeitig abbremsen, der ihr folgende Lkw schaffte dies nicht mehr und fuhr auf sie auf. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe, verletzt wurde niemand.

Als der Lkw-Fahrer ausstieg und mit der Autofahrerin zu reden beschleunigte der unbekannte Autofahrer und entfernte sich unerlaubt von der Unfallörtlichkeit in Richtung Westen.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zu Pkw oder Fahrer machen können werden gebeten sich mit der Verkehrspolizei unter Tel: 0761-8823100 in Verbindung zu setzen.

lr

Medienrückfragen bitte an:

Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 882 1011
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 14.05.2020 – 10:07

    POL-FR: Zell i.W.: Autofahrerin bei Unfall verletzt

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 13.05.20, gegen 11.40 Uhr, kam es auf der B317 in der Ortsdurchfahrt in Zell zu einem Unfall. Eine 30-jährige Ford-Fahrerin kam aus bislang unbekanntem Grund auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden Mercedes zusammen. Bei dem Zusammenstoß wurde die Frau leicht verletzt, weitere Mitfahrer im Ford sowie der Fahrer des Mercedes blieben unverletzt. Da die beiden erheblich ...

  • 14.05.2020 – 10:06

    POL-FR: Lörrach: Rollerfahrerin bei Unfall leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Bei einem Unfall wurde am Mittwoch, 13.05.20, gegen 11.30 Uhr, in der Hauptstraße in Stetten eine 48-jährige Roller-Fahrerin leicht verletzt. Eine 47-jährige BMW-Fahrerin wollte die Hauptstraße überqueren und übersah hierbei offensichtlich die Vorfahrtsberechtigte. Bei dem Zusammenstoß zog sich die Zweiradfahrerin leicht Verletzungen zu, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. An den ...