Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Schüler (12) bei Zusammenstoß mit Pkw verletzt

Bochum (ots)

Am gestrigen 27. November (Mittwoch, gegen 13.30 Uhr) ist es auf dem Werner Hellweg, Höhe Südbeckenpfad, in Bochum zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Nach aktuellem Kenntnisstand stieg ein Junge aus dem dort haltenden Linienbus und lief auf die Straße. Eine Pkw-Fahrerin (67, aus Bochum) befuhr zeitgleich den Werner Hellweg in Fahrtrichtung Laer.

Als sich die 67-Jährige in Höhe des stehenden Busses befand, konnte sie dem zwölfjährigen Bochumer trotz Vollbremsung nicht mehr ausweichen - es kam zur Kollision.

Der Zwölfjährige prallte seitlich gegen die Motorhaube, stürzte auf die Fahrbahn und wurde dabei verletzt. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Pkw-Fahrerin blieb unverletzt.

Das Bochumer Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Nina Witt
Telefon: 0234 909-1026
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Bochum
Weitere Storys aus Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 28.11.2019 – 08:48

    POL-BO: Unfallflucht - Rollerfahrer (52) schwer verletzt

    Bochum (ots) - Am gestrigen 27. November, gegen 21.20 Uhr, kam es in Bochum im Bereich der Wittener Straße / Nordstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 52-jähriger Bochumer fuhr mit seinem Roller auf der Wittener Straße in Richtung Bochum-Innenstadt. In Höhe der Nordstraße kam ihm ein auf der Wittener Straße stadtauswärts fahrender Pkw entgegen. Dieses Auto wendete, um auf der Wittener Straße zurück in ...

  • 27.11.2019 – 10:56

    POL-BO: Mehrere Einbrüche in Mehrfamilienhaus in Bochum

    Bochum (ots) - Nach mehreren Wohnungseinbrüchen in einem Bochumer Mehrfamilienhaus am gestrigen Dienstag, 26. November (zwischen 9.15 und 12.15 Uhr), sucht die Polizei nun Zeugen. Nach aktuellem Kenntnisstand gelangten zwei tatverdächtige Personen auf bislang unbekannte Weise in das Haus an der Akademiestraße in Altenbochum. Mehrere Anwohner kehrten zeitgleich in das Mehrfamilienhaus zurück. Im Hausflur kamen ihnen ...

  • 27.11.2019 – 10:02

    POL-BO: Bochum / Tatort: Discounter an der Unterstraße - Mann fordert von Kassiererin Geld!

    Bochum (ots) - Kurz vor Ladenschluss erbeutete ein bisher noch nicht ermittelter Mann in einem Bochumer Discounter Geld. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. Gestern Abend (26. November) betrat gegen 20.40 Uhr ein Unbekannter das an der Unterstraße 56 in Langendreer gelegene Geschäft. Nach bisherigem Ermittlungsstand nahm er eine Flasche Alkohol aus dem Regal und ...