Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Zell i.W.: Autofahrerin bei Unfall verletzt

Freiburg (ots)

Am Mittwoch, 13.05.20, gegen 11.40 Uhr, kam es auf der B317 in der Ortsdurchfahrt in Zell zu einem Unfall. Eine 30-jährige Ford-Fahrerin kam aus bislang unbekanntem Grund auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden Mercedes zusammen. Bei dem Zusammenstoß wurde die Frau leicht verletzt, weitere Mitfahrer im Ford sowie der Fahrer des Mercedes blieben unverletzt. Da die beiden erheblich beschädigten Autos die Fahrbahn blockierten, musste die B317 kurzzeitig gesperrt werden. Hierbei kam es zu Verkehrsbehinderungen. Der Gesamtschaden liegt bei etwa 10.000 Euro. Die beiden Autos mussten abgeschleppt werden.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 14.05.2020 – 10:06

    POL-FR: Lörrach: Rollerfahrerin bei Unfall leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Bei einem Unfall wurde am Mittwoch, 13.05.20, gegen 11.30 Uhr, in der Hauptstraße in Stetten eine 48-jährige Roller-Fahrerin leicht verletzt. Eine 47-jährige BMW-Fahrerin wollte die Hauptstraße überqueren und übersah hierbei offensichtlich die Vorfahrtsberechtigte. Bei dem Zusammenstoß zog sich die Zweiradfahrerin leicht Verletzungen zu, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. An den ...

  • 14.05.2020 – 10:05

    POL-FR: Freiburg-Stühlinger: Sachbeschädigungen an Kfz - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Im Zeitraum der vergangenen Tage kam es bereits vier Mal zu Sachbeschädigungen an Kfz im Bereich der Fehrenbachallee, Ferdinand-Weiß- und Klarastraße. Hierbei wurden jeweils mehrere Autoreifen zerstochen, wobei die Tatzeit vermutlich in den Nachtstunden liegt. Der Polizeiposten Freiburg-Stühlinger hat die Ermittlungen hierzu aufgenommen und bittet ...