Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Ihringen - Unbeaufsichtigtes Feuer löst Feuerwehreinsatz aus

Freiburg (ots)

Ihringen - Am Dienstag 12.05.2020 gg. 22:00 Uhr wurde der Polizei Breisach ein größeres Feuer am Waldrand mitgeteilt. Die Beamten stellten tatsächlich ein unbeaufsichtigtes Feuer auf einem Brandplatz einer Wiese fest. Da bereits angrenzendes Gebüsch und Bäume angesengt waren, musste die Freiwillige Feuerwehr Ihringen angefordert werden. Da die Örtlichkeit mit Fahrzeugen nicht zugänglich war, musste eine ca. 150m lange Zuleitung gelegt werden. Das Polizeirevier Breisach wird den Verursacher ermitteln und wegen Herbeiführung einer Brandgefahr zur Anzeige bringen.

Medienrückfragen bitte an:

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Breisach
Telefon: 07667/ 9117-0
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 13.05.2020 – 10:56

    POL-FR: Wutöschingen: Rollerfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Auf der B 314 in Höhe Wutöschingen-Horheim ist eine Rollerfahrerin am Dienstag, 12.05.2020, bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Die 27-jährige kam mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Gegen 13:45 Uhr war eine 44 Jahre alte VW-Fahrerin von der Bundesstraße nach links in Richtung Horheim abgebogen. Dabei kollidierte sie mit der ...

  • 13.05.2020 – 10:43

    POL-FR: Schliengen: Verdacht auf versuchten Einbruch - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Montag, 11.05.20, zwischen 12.30 und 18.15 Uhr, kam es in Schliengen, Im Geistergarten, zu einem versuchten Einbruch. Es wurden Aufbruchsspuren an der Eingangstüre eines Hauses festgestellt, ohne dass das Haus betreten wurde. Die Kriminalpolizei Lörrach, Tel. 07621 176-0, sucht Zeugen, denen im genannten Bereich und Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen waren. Medienrückfragen ...

  • 13.05.2020 – 10:40

    POL-FR: Weil am Rhein: Anzeige wegen Beleidigung von Polizeibeamten

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, 12.05.20, gegen 14 Uhr, wurde der Polizei gemeldet, dass ein Mann auf dem Rathausplatz mit Bierdosen herumwerfen würde. Tatsächlich konnten Polizisten den Mann und eine Begleiterin antreffen. Einem Platzverweis kam er nur sehr widerwillig nach. Im Weggehen beleidigte er die Polizisten, was auch durch zahlreiche Passanten wahrgenommen ...