Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Anzeige wegen Beleidigung von Polizeibeamten

Freiburg (ots)

Am Dienstag, 12.05.20, gegen 14 Uhr, wurde der Polizei gemeldet, dass ein Mann auf dem Rathausplatz mit Bierdosen herumwerfen würde. Tatsächlich konnten Polizisten den Mann und eine Begleiterin antreffen. Einem Platzverweis kam er nur sehr widerwillig nach. Im Weggehen beleidigte er die Polizisten, was auch durch zahlreiche Passanten wahrgenommen wurde. Es wurde ein Strafverfahren gegen den 28-jährigen Mann eingeleitet.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 13.05.2020 – 10:39

    POL-FR: Kandern: Vorfahrt genommen - Radfahrer verletzt - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, 12.05.20, um 15.50 Uhr, fuhr ein 62-jähriger Radfahrer auf der Kreisstraße 6351 von Riedlingen in Richtung Egringen. An der Einmündung von Tannenkirch bog ein BMW auf die Kreisstraße ein und nahm dem Radler die Vorfahrt. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Radfahrer stürzte und sich leichte Verletzungen zuzog. Der BMW-Fahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle in Richtung ...

  • 13.05.2020 – 10:38

    POL-FR: Lörrach: Unfallflucht - Unfall mit Sachschaden - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Tumringer Straße wurde am Dienstag, 12.05.20, zwischen 15 und 15.30 Uhr, ein VW Golf angefahren. An der Stoßstange entstand ein Schaden von etwa 1000 Euro. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621 176-0, sucht Zeugen. Medienrückfragen bitte ...